Über diesen Podcast

Hessen bietet enorm viele touristische Attraktionen, die meisten kennen davon noch nicht einmal die Einheimischen. Hessen bietet außerdem viele andere Interessante Dinge und Persönlichkeiten die sich lohnen einmal vorgestellt zu werden. Dieser Podcast richtet sich an Hessen die mehr über ihr Bundesland erfahren möchten oder einen Ausflugstipp suchen. Moderiert wird der Podcast von Gregor Atzbach.

Was ist ein Podcast?

Podcasts sind Gespräche zum herunterladen, anders als bei Radiosendungen kann man sie hören wann man möchte. Viele Pendler hören in Busen und Bahnen Podcasts und informieren sich oder bilden sich weiter. Podcasts bieten Zeit um in die Tiefe zu gehen, außerdem haben sie keinen festen Rhythmus in dem sie erscheinen.

Wie kann ich einen Podcast hören?

Am einfachsten über die Webseite, jede einzelne Folge hat eine Unterseite mit einem Webplayer, in diesem kann man jede einzelne Folge hören. Podcasts kann man aber auch über Smartphone-Apps wie iTunes Podcast App oder Overcast oder Castro hören, das schöne an solchen Apps ist das man die Podcasts auch abonnieren kann, dann verpasst man keine Folge.

Wer betreibt diesen Podcast?

Gregor Atzbach gestaltet den Podcast “hessisch babbeln”

Dieser Podcast wird privat von Gregor Atzbach betrieben. Dieser Podcast wird aktuell von niemandem gefördert oder gesponsert. Sofern dir der Podcasts “hessisch babbeln” gefällt kannst du dich gerne auf der Unterseite “Unterstützen” mit einer kleinen Geldspende bedanken.

Sind Podcasts kostenlos?

Ja! Dieser Podcast wird in der Freizeit von Gregor Atzbach betrieben, er freut sich allerdings gegen eine kleine finazielles Dankeschön!